Frage von 21User06, 43

Gta V Trevor zurückholen?

also ich habe eben die Mission das große ding durchgeführt wo einer sterben muss also habe ich trevor gewählt aber kurz danach habe ich erfahren dass eigentlich keiner sterben muss aber ich habe das spiel nicht gespeichert oder so und jetzt ist trevor tot:/ und meine eine frage ist ob man den wiederbekommt und die andere ist ob es jetzt noch Missionen gibt weil ich kann irgendwie nicht mehr zu irgendwelchen orten wo man sonst Aufträge bekommt:( also könntet ihr mir helfen :D

Antwort
von timdegu, 42

Ich kenn keine Möglichkeit außer einen anderen Spielstand zu laden vor dieser Entscheidung außer dass du GTA 5 nochmal komplett durchspielst außerdem wird dir doch von dem einen der klingelt gesagt dass es 3 Möglichkeiten und erwähnt auch dass bei C alle leben.

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 38

Musst Story nochmal neu starten.

Antwort
von MaB66, 29

Das einzige was du machen kannst, ist den letzten Spielstand laden, oder die Story erneut spielen. Sonst bleibt dir leider nichts übrig.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten