Frage von MfGTim, 74

GTA V Tag/Nachtzyklus verändern?

Hallo Gutefrage.net User,

ich wollte mal fragen ob einer weiß wie man bei GTA V den Tag/Nachtzyklus ändern kann. Ich habe nämlich das Problem dass ich (wegen Mods, hatte aber nie eine Timecycle Mod installiert) auf einmal ungewollt einen "echten" Tag/Nachtzyklus habe. Heißt, er übernimmt die Zeit die auf meinem Rechner steht ins Spiel (also wenn es in echt 20 Uhr ist, ist es das im Spiel auch und es vergehen auch Stunden und Minuten im Spiel). Problem ist dass ich momentan nur am späten Abend GTA V zocke und es deshalb immer Nacht ist und ich eine Mission spielen möchte. Für diese Mission versucht dass Spiel immer automatisch auf Tag zu schalten, was nicht funktioniert da er dann immer wieder in die "Echtzeit" überspringt. Das läuft dann die ganze Zeit so bis ich das Spiel letzten Endes einfach abschalten muss, da es anders nicht mehr zu beenden ist. Weiß vielleicht einer wie ich das wieder ändern kann?

Danke im voraus, MfG Tim

Antwort
von thomyplayerX, 41

mit dem Native trainer kannst du die Zeit zur Sytsemzeit synchen

Kommentar von thomyplayerX ,

geht aber nur Offline!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten