Frage von SCHOOKOORIEGEL, 42

GTA V stürzt ständig ab... Kann mir jemand helfen?

Hallo Leute...

ich spiele GTA V auf meinem PC: -gedownloadet und installiert auf einer externen 120GB SSD - Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 760 -Prozessor: Intel core i 5 -Betriebssystem: Windows 8.1

folgendes Problem:

immer wenn ich das Spiel spielen starten möchte, kommt die Meldung "GTA V funktioniert nicht mehr". Das verblüffende daran ist, dass es meistens kommt wenn die karte nocht nicht einmal fertig geladen hat, aber manchmal kann ich es auch eine halbe bis dreiviertel stunde spielen und dann kommt wieder diese Meldung... Ich habe schon alles probiert... ich habe das spiel schon zwei mal installiert, den Grafiktreiber neu gedownloadet und installiert, die grafikeinstellungen nach unten gesetzt... Aber alles für umsonst.

Fällt euch noch eine Lösung ein?? Wäre nett, dankeschön :)

Antwort
von Francesco1996, 42

Hallo,
Es ist nicht vom Vorteil, Große Spiele wie GTA V auf einer SSD zu installieren, kann man machen, sollte man aber lieber nicht.

Antwort
von PizzaKardinal, 30

Öffne GTA noch mal über den Launcher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community