Frage von CheckMyHelp2, 30

GTA V Stürzt immer nach paar Minuten ab bzw. Hängt sich auf?

Hallo, ich Spiele GTA auf meinem Notebook von Asus G73jh. Ich Spiele die Download Version habe den Key erworben bei mmoga und habe mir das Spiel bei Rockstar runtergeladen. Habe den Computer zuerst neu aufgesetzt bevor ich es runtergeladen und installiert habe. Hatte es scho vorher jedoch lief es praktisch nicht und hing sich schon beim Ladebildschirm auf. Jetzt funktioniert alles, jedenfalls 3 bis 5 Minuten lang kann ich Spielen dann hängt sich das Spiel auf. Meist wenn ich eine SMS von Ammonation bekomme. Was kann das sein und was kanm ich dagegen tun.

Antwort
von Bezman2003, 12

Hallo,

ich weiß es hört sich doof an aber gehe einmal in deinen installations Ordner und lösche GTA5 und GTAVLAuncher starte es dann über PlayGTAV und es läuft wieder :D Musste ich auch schon machen denn wenn du es dann startest installiert es die fehlenden Dateien nach

Kommentar von CheckMyHelp2 ,

Werde ich aussprobieren und bescheid geben. Danke und gruss

Kommentar von Bezman2003 ,

Jo kein Problem ,gruss zurück :D

Antwort
von snapZz, 14

Support anschreiben/anrufen

Kommentar von Bezman2003 ,

Der Rockstar support wir nix dagegen machen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community