Frage von Fredde324, 13

Gta V stürzt beim Onlinemodus ab?

Hallo,

Ich habe eine relativ kleine Festplatte daher lösche ich immer wieder Spiele wenn ich sie länger nicht spiele. So auch Gta V. Wollte es gestern aber mal wieder spielen daher hab ich es neu runtergeladen. Der Storymodus funktioniert ohne Probleme. Wenn ich den Onlinemodus starten will stürzt das spiel jedes mal ab. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Nur eben von Windows, dass ein Problem besteht und Gta V beendet werden musste. Ich hatte es aber wie gesagt schonmal installiert. Da lief alles ohne Probleme. Grafiktreiber sind auf dem neusten Stand.

Habe einen Fx 8350 mit 8 X 4,2ghz, ne R9 280X mit 3gb und 16gb Ram. Sollte eig reichen. Und wie gesagt es lief ja schonmal und der Storymodus geht auch. Habe auch die dateien im Gta ordner mal gelöscht und neu runtergeladen. Hilft leider auch nicht.

Danke im Voraus.

Antwort
von Matek11, 7

Hast du darauf geachtet, dass beim installieren alle updates dann auch wieder getätigt wurden?

Kommentar von Fredde324 ,

Ja updates wurden alle geladen. Habs jetzt deinstalliert und lade es nochmal komplett neu.......... Berichte dann in 5h ob es funktioniert hat haha ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community