Frage von BlaloMeid, 11

GTA V stürtzt immer wieder ab.?

Ich spiele seit noch nicht so langer Zeit GTA auf dem PC und das Spiel stürtzt des Öfteren ab, was aber nur geschieht, wenn ich in ein Auto steigen will (nicht falsch verstehen: GTA stürtzt nicht IMMER ab, wenn ich ein Auto steige), am häufigsten bei Missionen. Könnte mir da jemand helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peenju, 11

Dann fahr kein Auto mehr. :)

Kommentar von BlaloMeid ,

Wie gerne ich das auch machen würde :D, aber man ist halt ohne ziemlich aufgeschmissen und in vielen Missionen brauch man`s.

Antwort
von leamarie2904, 9

Fehler im Game oder pc zu schlecht.

Kommentar von BlaloMeid ,

Der PC kann es nicht sein, da lief bisher alles flüssig.

Kommentar von leamarie2904 ,

Dann vielleicht eine fehl Installation  

Kommentar von BlaloMeid ,

Ich werd´ mich mal erkundigen, danke :).