Frage von 360Scope, 66

Gta V stottert und das Spiel lässt sich trotz neuer 1050Ti nicht flüssig spielen,wie kann ich diesen Fehler beheben?

Hallo,ich habe mir vor kurzem eine 1050TI von Gigabyte geholt und wollte GTA V spielen,als ich jedoch das spiel nach Installation aller Treiber startete und anfing zu spielen merkte ich das es anfing zu laggen oder auch stottern und ich trotz eigentlich locker außreichender Leistung nicht spielen konnte.Auf dieser Seite(http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Pascal-Hardware-261713/News/Geforce-10-Seri...) wurde der wahrscheinliche Fehler schon geschildert aber in einem Kommentar auf der Seite stand das der Fehler schon mit einem neuen Treiberupdate behoben wurde was jedoch anscheinend bei mir nicht der Fall ist.Könnte es sein das es noch nicht einen Hotfix dazu gibt?Was soll ich zur behebung machen?Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Meine anderen Komponenten : I5-6600K Z170ProGaming Asus Mainboard 8GB Ram(DDR4)

Antwort
von arnebiermann, 46

Wenn du nicht die richtige CPU hast, dann hilft dir ne gute Grafikkarte garnix. Du kannst allerdings die Grafik, Sichtweite, Schatten und sonstige Einstellungen ändern

Kommentar von 360Scope ,

Ich habe schon die Grafikeinstellungen Runtergestellt und eigentlich ist der I5-6600K doch ein sehr guter CPU also im Grunde genommen der beste I5.

Kommentar von Dohrli ,

Jo, der i5 reicht komplett aus, der ist ja sogar in Spielen schneller wie der Skylake i7!

Kommentar von arnebiermann ,

Wenn das laggen wirklich richtig schlimm wird/ist, dann habe ich immernoch einen Trick. Du kannst dann die Auflösung von 16 9 deines Bildschirms auf eine kleinere Auflösung strecken lassen. So schafft meiner (5 Jahre alter "Schrott" PC) sogar Far Cry 3. Dann ist es zwar etwas pixeliger, aber es läuft wie geschmiert, da der PC weniger Texturen berechnen muss.

Kommentar von 360Scope ,

Danke für den Kommentar aber es liegt wahrscheinlich nach wie vor an der Grafikkarte denn mit meiner intigrierten Grafikeinheit gab es auch keine probleme ausser dass ich zu wenig fps hatte.

Kommentar von arnebiermann ,

Gerade bei der Grafikkarte funktioniert das mit der Auflösung aber extrem gut. Aber du musst schauen, dass dein Bildschirm sich nicht verzerrt. Das passiert wenn du eben eine 4 zu 3 Auflösung streckst.

Antwort
von Lixma123, 8

geh mal am besten zum task manager währen du im spiel bist 

und der wird dir anzeigen was zu hoch ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community