Frage von oguzoez, 20

GTA V Story Mode geht nicht was tun?

Ich habe mir GTA V für die ps4 geholt und habe normal die Story gezockt (ohne cheats) bis zum ersten Raubüberfall danach habe ich die Missionen von Trevor gezockt. Am nächsten Tag wollte ich wieder weiter zocken aber ich habe keine Missionen mehr bekommen und ehrlich gesagt habe ich auch kein Bock alles von vorne zu machen.

Antwort
von Numinos2, 12

Du hast auf der Minimap einzelne Punkte angezeigt. Dort fährst du hin und erledigst Missionen. Du bekommst nicht ständig neue Missionen vor die Nase geworfen.

Kommentar von oguzoez ,

Das meine ich nicht, ich meinte damit das z.b das "M" von Michael nicht mehr da ist und von den anderen und angerufen werde ich auch nicht

Kommentar von Numinos2 ,

Du musst auch andere Sachen machen als zu seinem Heim zu fahren! Fahr zu jeglichen Punkt den du auf der Minimap siehst.

Kommentar von oguzoez ,

OK, danke 👍🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community