Frage von Kieler93, 58

GTA V Story Charakter wiederbeleben?

Moin, als ich gta v durchgespielt habe habe ich am ende Michael ungebracht. Wird er im sozialculb auch wiederbelebt wenn ich das spiel nochmal durchspiel?

MfG Kieler

Antwort
von Danielpt, 45

Tote bleiben tot, in gta 5 sowie im echten Leben.

Kommentar von Danielpt ,

Wenn du das Spiel nochmals zockst dann wird er natürlich wiederbelebt. Ist ja die Story komplett neu mit allen.

Kommentar von Kieler93 ,

Und das wird auch für mein online acc übernommen?

Kommentar von ImmelmitP ,

Ja der online account hat nichts mit dem offline Kram zu tun

Kommentar von Kieler93 ,

Doch schon im sozialclub

Kommentar von Blazeor ,

Nein, nur die Statistiken werden im Club angezeigt und die Wechselmöglichkeit von online zu ingame Charakter (offline; tot=nicht auswählbar), es sei den man startet die Story neu...und killst dann Trevor, oder alle Bösewichte (inkl. FIB)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community