Frage von PhysikerLeonard, 33

GTA V stoppt regelmäßig (PC)?

Hallo,

seit gestern stoppt GTA V (PC) bei mir regelmäßig. Das heißt, ich starte das Spiel ganz normal aber wenn ich in die Spielwelt komme stoppt das spiel in regelmäßigen Zeitabständen, jedes mal so ca für 1,5 sek. Das macht das Spiel so gut wie unspielbar. Es ist kein ruckeln sondern ein richtiges "pausieren" des Spiels. Beim Drücken von Escape (also im Pausenmenü) stoppt es genauso. An den Grafikeinstellungen kann es nicht liegen, da bisher noch nie Probeme damit auftraten. Was könnte hier das Problem sein?

Danke für hilfreiche Antworten :)

Antwort
von MrFlexon, 12

Wenn du eine AMD Grafikkarte hast, dann deinstalliere den Treiber und teste einen älteren Treiber. So hat es bei mir funktioniert

Antwort
von EXoTeX, 23

Hatte das exakt selbe Problem
Lösung bei mir: Razer Surround deinstallieren
fertig ging danach perfekt! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community