Frage von Diyar4, 129

GTA V Steam Version permanent gebannt. Spiel jetzt unbrauchbar?

Wurde heute in GTA V permanent gebannt. Ich würde mir ja einfach einen neuen key kaufen aber wie löse ich den dann bei Steam ein, wenn ich das Spiel bereits besitze? Wie hebe ich die Verknüpfung zu meinem gebannten Account auf und verknüpfe es dann mit dem neuen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinkiePieFan, 11

Ich Profi Gamerin... Weiß alles, kann alles, hackt alles... LOL
1. Lösche die Lokalen dateien
2. Steam Support-GTA V dauerhaft aus der Bibo entfernen
3. Neuer Account
4. GTA V kaufen/ am besten über Steam oder günstiger einen Steam Key by mmoga.de kaufen
5. Anmelden
6. Das machen was du willst lol

7-100. Ich mag Grammatik und Rechtschreibung nicht... lol
Viel Glück..

Kommentar von PinkiePieFan ,

Weitere Fragen werden erst morgen Abend beantwortet lOl

Antwort
von Minecrafter1410, 78

Du kannst Spiele permanent bei deinem Steam Konto entfernen lassen. Oben im Menü auf "Hilfe", dann auf Steam Support und GTA auswählen. Dann kannst du dieses Spiel dauerhaft entfernen und theoretisch ein neues kaufen.

Kommentar von Diyar4 ,

Danke

Und das funktioniert wirklich? Löschen die das dann ernsthaft ohne Probleme? 

Kommentar von Minecrafter1410 ,

Ich hab das selbst noch nicht probiert. Ich denke weil das im Abteil Steam Support ist, wird es von Steam gelöscht und nicht direkt gelöscht. Dann ist es so als hättest du nie GTA V in deiner Bibliothek gehabt. Neuer Key, neuer Social Club Account fürs Online spielen und es müsste klappen. Sicher bin ich mir nicht.

Kommentar von Diyar4 ,

Okay alles klar ich kann es ja mal versuchen wenn es nicht klappt gibt es bestimmt noch eine andere Lösung

Kommentar von Joshi2855 ,

Das bringt nur nichts. Das Spiel ist entfernt, der ONLINE gespeicherte ban aber nicht, da ja nur das Spiel weg ist, der Account ist der gleiche und die Daten des Accounts können nicht gelöscht werden.

Kommentar von Diyar4 ,

Und wenn ich mir einen neuen Account kaufe?

Kommentar von Joshi2855 ,

Den Account gibts kostenlos, du brauchst nur ne email^^ Und dann kaufst dus^^ Nur wenn Steam schlau genug ist, kommt es selten vor das die wissen, das beide Accounts vom gleichen User ausgehen.

Kommentar von Minecrafter1410 ,

Da ich das nicht bei Steam hab glaube ich, dass Joshi recht hat. Da geht es denke ich über deine Steam ID. Aber du kannst dir einfach über den Social Club Launcher das Spiel kaufen und runterladen und wenn du es über Steam starten willst füg es als Steam fremdes Spiel hinzu? xD

Kommentar von Diyar4 ,

Ja aber ich will es nicht über Social Club kaufen und als Steam fremdes Spiel hinzufügen xD

Kommentar von Minecrafter1410 ,

Ich denke aber mal, dass dein Steam Account online gesperrt wurde. Also ist das mit dem garnichtmehr möglich. Sorry ._.

Antwort
von sirahHD, 102

Kannst du nicht. Für einen neuen Key brauchst du einen neuen Account.

Nächstes mal Hirn einschalten und keine Hacks mehr nutzen.

Kommentar von Diyar4 ,

Ja wenn ich mir einen neuen Account hole wie verknüpfe ich es dann mit Steam ?

Komm mir nicht mit sowas 

Kommentar von Joshi2855 ,

Oh man der Profi hacker ist am Werk haha, du hast ja echt null Plan. Das verknüpft sich logischerweise alleine wenn dus mit dem neuen Account nochmal kaufst? Wtf...

Kommentar von Diyar4 ,

Haha unnötig

Ja aber dann verknüpft es sich mit dem neuen Account aber dafür muss ich die Verknüpfung mit dem alten Account aufheben und das soll irgendwie funktionieren

Kommentar von Joshi2855 ,

Du verstehst es nicht. Du kannst die Verknüpfung nicht aufheben, du braucht nur einen neuen Account! Was ist so schwer xD Die Daten sind ONLINE für IMMER egal ob du das Spiel bei Steam löschst oder nicht, der Ban bleibt für den Account gespeichert haha

Kommentar von Diyar4 ,

Egal du scheinst keine große Hilfe zu sein

Kommentar von Joshi2855 ,

Ja weil du gar nichts verstehst. Ich habe dir schon 5 mal gesagt wies geht, sogar GENAU mit dem Kommentar davor. Aber bei den PC skills biste wohl bei -2 angekommen  ;D

Kommentar von Diyar4 ,

Ach komm lass es xD