Frage von Orgi2000, 39

GTA V steam und rockstar games?

Also Leute ich habe folgendes Problem: ich hab mir gta 5 auf den pc über rockstar games geholt. Ein Freund hat sich das über steam geholt. Kann ich das jetzt irgendwie machen dass ich das mit ihm zusammen spielen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Achim1994, 20

Huhu ja ihr könnt zusammen Spielen. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von tactless, 22

Ja ihr könnt trotzdem zusammen spielen. Denn dein Freund muss sich ja selber auch bei Rockstars einloggen.