Frage von MrBlooper, 44

GTA V startet nicht! WARUM!?

Hey. Ich habe mir gestern GTA V heruntergeladen und wollte heute spielen wobei ich bemerkt habe, dass nach dem Launcher start nur noch ein schwarzer Bildschirm kommt und das Programm stürzt ab. Kann mir ejemand sagen woran das liegt und wie ich es beheben kann?

Meine Systemdaten: Betriebssstem: Windows 10 Home Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU N2840 @ 2.16GHz 2.16GHz Ram: 4,00 GB (3,88 GB verwendbar) Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics

Antwort
von playzocker22, 38

Dein pc ist zu schlecht. Gta versucht zu starten und fragt dann deine systemkomponenten ab. Da diese aber nicht in der gta datenbank gelistet sind wird das spiel auch nicht starten

Antwort
von chillathai1991, 25

Mit einer Intel HD Grafikkarte kannst du das spiel vergessen du könntest da höchstens Vice City mit spielen.... Prozessor schlecht und Graka auch!!

Antwort
von Mepodi, 24

Dein PC ist viel zu schwach, der packt das Spiel nicht.

Du hast nicht mal ne richtige Grafikkarte

Antwort
von Tris0028, 11

Warum hast du dich nicht vorher informiert obs läuft?

Antwort
von JayLaigth, 25

Jop, damit wirst du GtA 5 niemals starten können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community