Frage von Flexii007, 30

GTA V Startet nicht richtig?

Wenn ich GTA V öffne, erscheint der Ladebildschirm und es kommen die Auswahlmöglichkeiten, in welchen Modus man starten will. Bei mir steht dort allerdings nur BEENDEN EINSTELLUNGEN STORY-MODUS ...

An der Internetverbindung liegt es nicht, ich habe nur vor kurzem mal für den offline Modus ein Mod Menü installiert (also in den Grand Theft Auto V Ordner eingefügt) aber selbst wenn ich das Mod-Menü wieder entferne ändert sich nichts. Ich muss dementsprechend immer in den Story-Modus laden um dann in den Online-Modus zu gelangen und das klappt auch, jedoch muss ich jedes mal die AGB und die EULA akzeptieren und meinen Socialclub account verifizieren.

Bitte um Hilfe :/

Antwort
von Wambo333, 21

Vielleicht doch mal komplett neu installieren? 

Vielleicht sind noch irgendwo "Mod-Reste" vorhanden, die den Zugang blockieren.

Kommentar von Flexii007 ,

:( 2 Tage neu installieren.
Wie könnte man diese Dateien herausfinden, die möglicherweise den Zugang blockieren?

Sind ja eigentlich nur 3 Dateien und die sind draussen


Kommentar von Wambo333 ,

Nicht alle Mods haben nur Dateien im Mod-Ordner.

Hast du vielleicht mal soetwas wie RagePlugin Hook installiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten