Frage von Ceeem95, 21

GTA V startet nicht ä?

Hallo,

Ich hab GTA V für die ps4 upgeradet und habe noch 21gb auf der PlayStation frei. Jetzt wenn ich auf GTA gehe und das Spiel starten will steht da nicht genügend freier Speicherplatz im Systemspeicher

Antwort
von Allesfreaky, 11

Hallo, mein Kumpel hatte genau das selbe Problem. Lösung: GTA V ist ja ein relativ riesiges Spiel (ca. 80GB groß). schau einfach mal nach wieviel du schon installiert hast und wieviel du noch downlaoden musst. Mein Kumpel hatte zB. das Problem, dass er es Installiert hat aber, dass der Download der Restdateien ca 45GB groß war und er eigentlich nur 37GB frei hatte. Versuch mal zu gucken wieviel noch drauf muss. wenn dass nicht das Problem ist würde ich an deiner stelle einfach mal versuchen den online-Modus abzuschalten. Wenn du mit dem Internet verbunden bist würde ich die Verbindung unterbrechen damit keine zusätzlichen spiele-Daten auf die PS4 gezogen werden. Wenn diese Beispiele keine Wirkung zeigen, würde ich mal beim Support fragen, was da los ist. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, der Allesfreaky!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten