Frage von Sev7en, 159

Gta V Sprx mod Menü wechseln?

Also wie ändert man ein Sprx Mod Menü mit Filezilla welche Sachen muss ich austauschen habe eine Dex auf 4.75 Rebug

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Traiiiox, 132

Also du solltest 2 Dateien haben einmal das Sprx Mod Menü für GTA V also eine Sprx Datei und einmal den eBoot dann gehst du unter dev_hdd0-->tmp--> und löscht das alte sprx Mod Menü und setzt das neue rein danach gehst du eins zurück und gehst auf Game dort setzt du den neuen eBoot einfach rein der alte wird automatisch ersetzt fertig noch fragen? :)

Kommentar von Sev7en ,

Jo danke

Kommentar von Traiiiox ,

Kein Ding :D

Kommentar von reneseltz ,

kannst du mir das genauer erklären? sry wechsle zum ersten mal mod menü.. und könnt ihr mir sagen wo ich einen eboot bekomme?..

bitte danke 

Kommentar von Traiiiox ,

Normalerweise ist beim Mod Menü immer ein Eboot dabei:) in welchem Spiel auch gta?

Kommentar von reneseltz ,

https://www.youtube.com/watch?v=zhJQrnGDWrc möchte mir riptide force drauf hauen und hab zurzeit das riptide ultra oben  hab grad gesehen das link für eboot dabei ist aber ich kenn mich ned wirklich beim wechseln aus..vll kannst du es mir über facebook oder so erklären..wäre dir sehr dankbar..

Kommentar von Traiiiox ,

Jo was ist dein Name auf Fb? :)

Kommentar von reneseltz ,

Rene Seltz , danke für deine hilfe 

Antwort
von Traiiiox, 86

Noch vergessen dir Zusagen nicht den eboot in dem Game Ordner legen sondern Game-->usddr dort dan den eboot rein aber ich glaube das hast du selber herausgefunden:D

Kommentar von Sev7en ,

hab mich am Anfang gewundert aber hab es dann gefunden danke dir

Kommentar von Traiiiox ,

Danke für den Stern :)