Frage von mick27, 84

Gta v Sportwagen und Motorrad?

Welcher Sportwagen ist der schnellste kein Supersportwagen! Und welches Motorrad auch noch bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von P4ULIN4TOR, 44

Ich häng mal meine aktuelle Liste von Broughy1322s Höchstgeschwindigkeiten auf der Ebene und Bestrundenzeiten auf der Strecke "Cutting Coroners" für alle in GTA Online verfügbaren, für Rennen nutzbaren und voll aufgerüsteten Fahrzeuge an. Er hat dazu auch nen Thread, musste halt suchen, wenns dich interessiert.

Antwort
von Jonas5080, 13

Der schnellste Sportwagen ist zurzeit der Schafter V12 und das schnellste Motorrad das Hakuchou

Kommentar von mick27 ,

Ja sry aber ich meine nicht von top Speed Herr sondern so von der Beschleunigung etc weil der Schafter braucht ja schließlich ne weile

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 18

Was hat die PIxelschubserei mit den Themen Auto und Motorrad zu tun ?