GTA V spielbar auf meinem PC?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist das ein Trollbeitrag, oder hast du einfach keine ahnung von Computern?

Der PC ist mehr als ausreichend und sollte GTA 5 auf höchsten Einstellungen gut darstellen! Ansonsten kannst du das ja auch selbst herausfinden, obs läuft, oder obs nicht läuft!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefanix19
19.06.2016, 14:42

Darf man also nicht fragen ob der PC geeignet ist? Und das mit dem ausprobieren ist ja schön und gut aber das Geld zurückverlangen bei Games ist so eine Sache. Die meisten Händler in der Schweiz nehmen es nur zurück wenn die Verpackung noch original verpackt ist und das ist es nach dem ausprobieren aber nicht mehr.

0

GTX 960 mit 2 oder 4 GB?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefanix19
19.06.2016, 14:18

Ich meinte 2 GB aber wo kann man das nachschauen? Im Geräte Manager wird das nicht angezeigt.

0
Kommentar von Stefanix19
19.06.2016, 14:36

Es sind 2GB

0

Klar aufjedenfall. Ich hab lediglich ein i5 Prozessor, aber eine 7970 GHz Edition und es läuft auf Sehr hoch flüssig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall, habe schlechtere Komponennten und kann auf höchste settings spielen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?