GTA V (specialedition)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also zunächst mal sind die 7 DVDs normal. Die brauchst du alle der Reihe nach zum installieren, da GTA V ne Menge Daten hat.

Bei mir war die Karte von Los Santos auch mit dabei und ich hatte einen Bonus von 500.000GTA$ in GTA V und 500.000GTA$ für GTA Online.

Eine besondere Special Edition ist das eigentlich nicht. Bei mir waren die insgesamt 1.000.000 GTA$ ein Vorbestellerbonus.

Da du das Spiel im Laden gekauft hast und es nun auch schon ein paar Tage auf dem Markt ist, finde ich aber, dass 69,90€ viel sind. Ich habe es mir online bei einem Händler damals bestellt und habe nur 60€ (aufgerundet) gezahlt.

Per Steam, MMOGA und Co. bekommst du es deutlich günstiger, musst aber alles an Daten erst einmal runterladen. Mit DVDs bist du da ein wenig schneller am installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GOERTEL
17.08.2016, 11:56

Also eine vorbestellet Edition??

0

Es sind keine CDs sondern DVDs und das ist eine ganz normale völlig überteuerte Version.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?