Frage von Dinerbone, 23

GTA V Social Club offline?

Hi,

ich wollte endlich mal GTA Online spielen, musste allerdings dann feststellen, dass ich bei Social Club offline bin. Kann aber gar nicht sein, Internet ist da. Habe dann mal bei Steam eine Fehlerüberprüfung gemacht. Nix gefunden. Dann habe ich bei den Dokumenten den Rockstar Ordner gelöscht. Nix passiert. Habe das Game neuinstalliert. Immer noch offline. (PC wurde neugestartet, ja ;D)

Weiß langsam nicht mehr weiter. Hatte jemand von euch schon mal dieses Problem? Wenn ja, wie habt ihr es behoben?

Danke im Voraus für (schnelle?!) Antworten.

Antwort
von Dinerbone, 17

[Gelöst]
Habe mal meine Ports gecheckt und dann gemerkt, dass GTAV.exe gar keinen Zugriff auf die benötigten Ports hat :D
Kein Plan warum sich das umgestellt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community