Frage von IchMagOreosHERZ, 42

GTA V sitzt einer auf mein Kopf und hackt?

Immer wenn ich GTA V Online (PC) spiele sitzt manchmal ein Spieler auf mich und steuert mich eben was da nur da sich jeden gekillt habe aufeinmal und ein Mensch auf mich saß Bug oder Hacker?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, 42

:D, ärgerlich, eindeutig ein Hacker. Aber man kann nichts machen. Einfach Lobby wechseln.

Antwort
von pagani0zondaO, 24

Hacker kenne mich da aus 😄😅