Frage von IceAndFire2001, 32

GTA V schließt sich einfach ohne eine Fehlermeldung?

Hey, wenn ich GTA V Online spielen möchte schließt sich das Spiel einfach ohne eine Fehlermeldung. Habe es auch schon neu Installiert aber es bringt alles nichts...

Antwort
von jojobig, 32

Mach mal dein rechner gehäuse auf und saug mal vorsichtig durch

Kommentar von IceAndFire2001 ,

Okay mach ich danke im vorraus. Ich glaube allerdings nichtr das es daran liegt. :D

Antwort
von ShmuelRotkraut, 32

Hast du Mods installiert? Genauer gesagt den Modloader von Alexander Blade? Such mal im Hauptverzeichnis des Spiels nach der Datei dsound.dll - Löschen bzw. verschieben und es sollte gehen.

Kommentar von IceAndFire2001 ,

Okay danke. Wo soll ich diese denn hinschieben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community