Frage von PlatinTechnique, 44

gta v russischer key funktioniert mit proxy nur manchmal?

Ich habe einen russischen key für gta v gekauft die keys kostet sehr wenig deshalb dachte ich mir das ich da viel geld sparen könnte, die aktivierung habe ich über den vpn der software OKS gemacht , dort gibt es auch einen aktivierungsmodus welcher über einen proxy leuft, da wenn man auf dem vpn spielt einen ziemlich hohen ping hat. Nun steht bei diesem OKS programm das man mit dem aktivierungsmodus ( proxy) auch spiele spielen kann ( also online mit niedrigem ping) dies funktioniert aber nur manchmal , man startet steam über dieses programm und manchmal lässt sich gta starten und manchmal funktioniert das nicht , kann mir jemand helfen?

Antwort
von tactless, 30

Bleibt nur die Möglichkeit einen anderen VPN zu testen. 

Kommentar von PlatinTechnique ,

Problem ist , Das der Aktivierungsmodus kein VPN ist sondern ein proxy, bei nem vpn hab ich nähmlich nen high ping

Kommentar von tactless ,

Es macht doch keinen Unterschied ob du einen VPN oder Proxy nutzt. Du brauchst eben nur eine russische IP! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community