GTA V ruckelt trotz niedrigster Grafikeinstellungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also am PC scheint es nicht zu liegen. Da auch die Treiber anscheinend aktuell sind, muss es am Spiel liegen. Versuch es mal mit deinstallieren und frisch installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oswin98
28.08.2016, 13:37

Kann ich das einfach, ohne das ein Datenverlust entsteht?

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
28.08.2016, 13:40

Also du solltest vorher eventuell den Story Spielstand sichern, damit du das Spiel komplett deinstallieren kannst (Speicherort weiß ich leider nicht auswendig, müsste sich aber auf Google finden). Ansonsten müsste GTA beim deinstallieren eigentlich fragen, ob Nutzerdaten gelöscht werden sollen. Da dann halt einfach auf mein klicken, also dass die Daten nicht gelöscht werden sollen. Geht auch, ist aber nicht so gut, da dadurch ggf kein Erfolg zu sehen ist.
Ansonsten habe ich noch eine Frage: Wie viel RAM hast du denn? Evtl liegt es daran...

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
28.08.2016, 13:43

Ok, 8GB sollten eigentlich reichen, vor allem für geringste Einstellungen... Also dann doch wohl neu installieren...

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
28.08.2016, 18:57

Ok, komisch... Grafikkartentreiber mal neu installiert?

0

Könnte ander der Grafikkarte liegen oder am Treiber, oder evtl sogar an deinen Arbeitsspeicher da ich nicht weis ob dieser voll wird.

Lief das Spiel mal besser oder immer nur auf den 30FPS mit ausnahmen mal mehr?

Hast du nachgesehen ob "VSYNC" inden Optionen drin ist?

LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oswin98
28.08.2016, 13:40

1. Graka Treiber erst vorhin installiert.

2. Es läuft manchmal mit mehr FPS, das ist aber unabhängig von der Situation und auch eher selten.

3. VSYNC ist deaktiviert.

0