Frage von xMVRCELx, 35

GTA V ruckelt trotz erfüllten Mindestanforderungen?

Guten Abend. Mein Gta ruckelt selbst auf einer Auflösung von 800x600 was ziemlich mies ist. Meine Mindestsystemanforderungen sind aber erfüllt.

Hier eine Liste meiner Komponenten:

Nvidia Geforce GTX 750 Ti Intel(R) Core(TM) i5-4440 CPU @ 3.10GHz 3.10Ghz Arbeitsspeicher: 4GB Windows 10 (64 Bit)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trabbifrager, 16

Ich hab mit meiner GTX 560 und I5 6600k 60 Fps auf hohen bis sehr hohen Einstellungen (ja ich weiß das ist komisch ist aber so ^^). Stell mal die Bildwiederholrate aufs Maximum (60 fps) und mach VSync an (nicht halb) hat bei mir richtig viel gebracht, von 12 FPS auf 60. Und stelle auf 1920×1080 falls dein Monitor das kann ^^

Antwort
von MCTutorial, 25

Lass mal CCleaner laufen. Und lass ihn die Registry säubern. Sollte helfen. Ging bei mir danach mit einer Nvidia Quadro fx 1800 auf rund 20 fps (Hab mitlerweile eine GTX 750 (OEM))

Kommentar von xMVRCELx ,

Vielen Dank, ich werd's versuchen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten