Frage von MichlBerger, 16

GTA V Ruckelt nach Prozessorkühler tausch?

Ich habe bei einen AMD FX 6300 6 Kern Prozessor den Boxed kühler runtergenommen und den arctic freezer 13 draufgemacht. Seitdem Ruckelt GTA V

Hab den Lüfter auf 100 % gesetzt und meine CPU hat in GTA V eine Temperatur von 68 Grad.

bitte um Hilfe!

Antwort
von FiNaRy, 10

Könnte sein das der kühler nicht ausreichend kühlt. Wenn es ruckelt könnte es sein das der Prozessor die Taktung halbiert. Das macht er wenn er zu heiß wird, das ist eine Schutz Maßnahme. Vllt wurde er nicht richtig befestigt.

Antwort
von Blobeye, 4

Hast du ihn ordentlich verbaut? Ich denke da an eine nicht abgezogene Schutzfolie..

Antwort
von Smoke123, 8

Der (sogar bessere Kühler) wird wohl kaum für schlechtere Performance verantwortlich sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten