Frage von JeepersCreeper, 33

GTA V ruckelt bei Autofahrten?

Moin Leute ich hab da ein kleines Problem mit dem Game GTA V für den PC.Und zwar krieg ich FPS-Einbrüche und Ruckler wen ich mit dem Auto schnell fahre nur SCHNELL! Egal wo. Ansonsten läuft das Game Einwandfrei mit 60 FPS.

Hier mein System

GTX 970 OC auf 1,4 Ghz Intel i7 2600 non OC 8 GB Ram Windows 10 1 TB Festplatte SSD habe ich keine 500 Watt Netzteil

Antwort
von Simitachi, 27

Dazu bräuchte man auch die Settings mit denen du spielst. Des Weiteren ist der Taskmanager eine große Hilfe, da siehst du, ob es an der CPU, GPU oder Festplatte liegt

Kommentar von JeepersCreeper ,

Ich spiele auf Sehr Hohen Settings + 2x MSAA. Bei den erweiterten Grafiksettings ist nur lange Schatten und Streaming beim Flug an.

Kommentar von Simitachi ,

Versuchs mal mit dem Taskmanager im Hintergrund 

Kommentar von JeepersCreeper ,

Was meinst du damit genau?

Kommentar von JeepersCreeper ,

Die Temperatur von der Gpu und von der Cpu sind im Spiel bei um die 70 Grad. Die Auslastung der Gpu beträgt so 80 % die Cpu 45%. Die Ram Auslastung ist bei 5500 MB.

Kommentar von Simitachi ,

Kommt es bei der GPU zur Vollüberlastung? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten