Frage von MarcKristahl, 39

GTA V Rockstar account?

Ich habe GTA V aber mein Rockstar account wurde gesperrt ich habe mir jetzt einen neuen account gemacht (bei Rockstar) kann ich jetzt im Spiel den account auf den neuen machen und alles behalten was ich bei dem anderen habe?

Antwort
von enkipaa, 39

Nein.
Das würde den Sinn des Sperrens ja nicht erfüllen !
Wahrscheinlich bist du dann aufgrund von Modding gesperrt worden (?).
Du musst das Spiel neu kaufen, und den Key auf einem neuen R* Profil eingeben.
Dann kannst du wieder normal spielen
GLG

Kommentar von MarcKristahl ,

ich kann ja spielen nur ich will einen anderen Rockstar account der alte wurde gesperrt weil mein kleiner Bruder das Passwort zu oft falsch eingegeben hat

Kommentar von enkipaa ,

Alles Klar.
Da öffnen sich ganz andere Türen.
Aber der R* Account wird doch nicht für immer gesperrt, nur wenn das Passwort falsch eingegeben wurde.
Normalerweise bekommt man dann eine E-Mail zugeschickt oder es wird gesagt dass man es in ein paar Stunden noch mal probieren soll.
Sonst könnte sich ja jeder Wildfremde, der deine Email Adresse  hat, einfach deinen Account Sperren..
Guck mal bei deinen Emails nach, oder probiere es noch mal, dich anzumelden  

Kommentar von MarcKristahl ,

ich habe bei den E-Mail nach geguckt ich habe nix

Kommentar von enkipaa ,

Dann bist du aber definitiv nicht gesperrt.
Schon mal Versucht, dich erneuet anzumelden ?

Kommentar von MarcKristahl ,

ja habe ich da kommt" Dein Konto wurde temporär wegen zu vieler fehlgeschlagener Anmeldeversuche gesperrt."

Kommentar von enkipaa ,

Wie lange sind denn die fehlerhaften Anmeldeversuche deines Bruders her ?

Kommentar von MarcKristahl ,

ungefähr 1 monat

Kommentar von enkipaa ,

Na also da kann ich mir kaum vorstellen, dass du keine Warnemail bekommen hast, in der ein Code oder ein URL für ein neues Passwort steht.
Übertragen kannst du deine Daten, meines Wissens, nicht !
Schon mal mit Passwort zurücksetzten versucht ?

GLG

Kommentar von MarcKristahl ,

ja das Passwort habe ich zurück gesetzt aber es kommt immer noch sie selbe Meldung

Kommentar von enkipaa ,

Dann hilft wohl nur noch eines: bei dem Rockstar Support melden

Kommentar von MarcKristahl ,

okay danke für ihre hilfe

Kommentar von enkipaa ,

Tut mir Leid, dass ich nicht mehr machen konnte.

Kommentar von MarcKristahl ,

ist nicht schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community