Frage von Oneflipman, 175

GTA V Respawn Taste bei ps4?

Hi, ich wollte wissen wie man bei ps4 respawnen kann , also, sich zum checkpoint zurücksetzen lassen kann :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marcello99, 145

Lange auf die Dreieck Taste drücken.

Kommentar von Oneflipman ,

Danke ^^

Antwort
von XBlueKilla2004X, 79

Dreieck gedrückt halten.

Antwort
von G3RRanc3r, 77

Dreieck