Frage von AlexSkywalker, 96

GTA V Replace-moden funktioniert nicht richtig und möchte Gta neu herrunterladen!?

Und zwar hab ich bei jeder Replace-Mod das Problem das sich nach dem einfügen über OpenIV dann bei Start sich je nach mod 200-1,2 GB neu runterladen wollen. Habe die Mod mehr als 1 mal (100% richtig installiert) installiert. Weiß nicht mehr weiter und bitte um Hilfe :( 

!!!Möchte wissen wie ich die modis zum laufen bekomme, nicht wie ich GTA fix!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mensch12343, 77

Erstelle dir einen Ordner namens "Mods" in deinem Hauptverzeichnis. Darein kopierst du die Dateipfade, die du zum Installieren der Mods brauchst (bei Automods ist das z.B. i.d.R. "Updates" und "x64"). Jetzt installierst du einfach deine Mods in deinem "Mods"-Ordner. Ggf. musst du noch ASI-Loader oder soetwas installieren. Darauf weißt OpenIV aber glaube ich hin.

Kommentar von AlexSkywalker ,

Danke, werde es mal versuchen.

Antwort
von FLVCKO15, 71

Backup-Datein updaten!

Kommentar von AlexSkywalker ,

Ja habe ich ja alles usw... Aber ich möchte wissen wie ich die mods zum laufen bekomme und nicht wie ich GTA fix, das weiß ich auch selber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community