GTA V reicht das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit dieser Grafikkarte kannst du GTA auf mittleren bis max. teilweise hohen Einstellungen spielen. Prozessor und Ram sind aber top und würden mit der passenden Grafikkarte auch ultra schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prozessor und Ram: Dicke

Die 780ti ist inetwa mit der GTX 970 gleichzusetzen. Ausser da sie nur 3GB Speicher hat. Das sollte aber trotzdem locker reichen für GTA V in FHD inkl Aufnahme. Evt die Kantenglättung etwas entschärfen für lockere 60 Frames. Man will beim zuschauen ja kein Augenkrebs bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In 1080p von den einstellungen her irgendwo im oberen Drittel also relativ gut. Wenn sie mit shadow play aufnimmt ist dass überhaupt kein problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei GTA V hat man viele Einstellungen um das Spiel flüssig zu bekommen, auch auf nicht so guten Rechnern.
Technische Probleme lassen sich aber nie ausschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte mit der Grafikkarte etwas knapp werden ich würde ne gtx 970 oder ne gtx 980 oder ne gtx 980 ti oder die gtx 1070 holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fussballfreund
13.07.2016, 13:03

naja sie hat hald den rechner aber denkst du wirklich auf 1080 p wirds knapp ? denn ein spiel das sie nicht zum laufen bringt will ich ihr dann auch wieder nicht geben ( :

0
Kommentar von Shino202
13.07.2016, 16:34

Ja das glaub ich

0