Frage von MrBeSee, 46

Gta V Ps3 Ps4 1Mio Dollar Belohnung?

Hey leute ich hab mir gta v für die ps4 gekauft. Ich habe mal gehört,dass man 1mio Dollar im online modus bekommt wenn man sein Account verknüpft. Ich habe meinen alten Account auch schon mit der ps4 verknüpft aber wie bekomme ich jetzt die 1mio Dollar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schehabo55, 23

Nur für Leute die vorbestellt haben

Also schon vorbei

Kommentar von MrBeSee ,

Schade, trotzdem danke :)

Antwort
von 19baum07, 27

In der gta Verpackung müsste eigentlich so ein Code sein (kriegt nicht jeder)

Kommentar von MrBeSee ,

ne leider kein code enthalten

Kommentar von 19baum07 ,

Naja wie gesagt nicht jeder kriegt ein Code ich habe auch keins bekommen aber mein Bruder schon