Frage von Enrico007, 104

GTA V PS3 LSPD USB MOD?

Hey an alle erst mal Frohe Ostern.

Wisst ihr vielleicht ob es für den GTA V PS3 LSPD MOD einen USB Mod gibt? Danke im voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M0F4FR3AK, 75

Auf Os3 ein Lspd Mod gibt es nicht

Antwort
von DeineMutta2, 71

Hey was soll das genau sein ? Diese USB ding?

Kommentar von Enrico007 ,

Du kannst mit USB moden du lädst die Mods auf dein USB Stick. Gibt tausende Tutorial auf YouTube