Frage von FlattermannDrei, 37

GTA V (PC, Steam Version) startet nach erfolgloser Mod-Installation nicht mehr, was soll ich tun?

Hallo!

Ich habe mir vor einiger Zeit GTA V über Steam auf den PC gekauft und es hat auch alles funktioniert. Irgendwann habe ich versucht Mods für das Spiel zu installieren, das hat nicht geklappt. Immer, wenn ich das Spiel starte, erscheint kurze Zeit später eine Fehlermeldung: "Fatal Error", oder so in der Richtung. Ich habe das Spiel bereits 2x komplett deinstalliert und neu installiert, es kam immer wieder die gleiche Meldung. Auch über Steam gibt es eine Funktion wo die gesamten Spieldateien gelöscht werden, doch auch das hat nach einer neuen Installation nichts gebracht. Leider kann ich mich auch nicht mehr erinnern in welchen Ordnern ich versucht habe die Mods zu installieren. Als Betriebssystem nutze ich das aktuelle Windows. Über hilfreiche Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

LG

Antwort
von thefreack03, 25

Steam Bibliothek -> Rechtsklick GTA -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Dateien auf Fehler überprüfen

Kommentar von FlattermannDrei ,

Habe die Fehlersuche laufen lassen, ich bekam keine Meldung dass etwas nicht in Ordnung sei. Beim Starten des Spiels kommt dann wieder die Error Fehlermeldung.

Antwort
von SwipedSwap, 25

Steam / GTA V / Eigenschaften / Dateien(oder so) / Spieldateien auf fehler prüfen.

Kommentar von FlattermannDrei ,

Habe die Fehlersuche laufen lassen, ich bekam keine Meldung dass etwas nicht in Ordnung sei. Beim Starten des Spiels kommt dann wieder die Error Fehlermeldung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community