Frage von HansWurstAtHome, 123

Gta v (PC) startet nach update nichtmehr (code 16)?

Hallo, Gestern kam das neue update für Gta v (pc) rein und ich wollte es instalieren. doch dann kam die Meldung, das der Launche veraltet ist und ich einen neuen runterladen muss (code 201). Das habe ich auch gemacht. doch dann kam die Meldung "Der Social Club konnte aufgrund eine unvollständigen Installation nicht gestartet werden. (code 16)

Keine der Rockstar-support-seiten hat etwas gebracht. auch eine Neuinstalation des spiels war nutzlos. Wie ich las, kann man über: Dieser PC / Dokumente / Rockstar games / launcher, nach Errors schauen, dort dind auch einige Errors.

Bei Error Code 16 steht: (SC_INIT_ERR_BAD_SIGNATURE). Da ich einmal um mit dem ps3 controller spielen zu können, etwas mit "treibersignatur" endern musste, befürchte ich das es etwas damit zu tun

Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

Danke im voraus.

Antwort
von bro4bro, 110

Schau mal hier im Forum was du als Lösung zu 201 findest und mach das und dann sollte es wieder gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten