Frage von Kaesereibe, 45

GTA V PC ruckelt hart?

Hallo ich habe seit neusten ein Problem mit meinem GTA und zwar fing es nach einem Neustart einfach an richtig hart zu ruckeln und das selbst bei niedrigen grafikeinstellungen. Meiner Grafikkarte geht es auch gut da ich in anderen Spielen meine FPS locker halten kann. Ich würde nun gerne wissen was es sein könnte vielleicht hat einer von euch ja Rat.

Antwort
von Fabian1029, 27

Welches System hast du denn? Vielleicht wird deine CPU zu warm, dann taktet sie nämlich runter.

Kommentar von Kaesereibe ,

Ich habe : 

Intel i5-4430@3,3 GHz

Eine EVGA GTX 760 superclocked 

Auf der CPU einen thermalright True spirit 240 

Main board ein asrock h97 pro4 

Dann ne normale seagate barracuda 

8GB ram cl9 1600

Ja und halt dad Netzteil 

Das war glaube ich alles . Treibst sind selbstverständlich alle aktuell. 

Kommentar von Fabian1029 ,

Hast du die Temperaturen schon mal gemessen?

Kommentar von Kaesereibe ,

Soll ich die Temperaturen des TM nehmen oder eher ein Programm ?

Kommentar von Fabian1029 ,

Nimm ein Programm. Probier auch mal die Grafik zu erhöhen. Das ist bei mir auch so, auf low hab ich weniger FPS als auf hoch. Es soll anscheinend auch helfen wenn man den Launcher über den Taskmanager schließt allerdings habe ich gelesen dass es dadurch zu Abstürzen komme kann

Kommentar von Kaesereibe ,

OK ich werde dies mal probieren Danke für deine Hilfe :)

Kommentar von Fabian1029 ,

Kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community