Frage von LukTmn, 34

Gta V PC PS3?

Hey Leute , Habe mal eine Frage. Habe GTA V für Ps3, bekommt man immer noch die Bonus Inhalte wenn man auf PC wechselt ?

Also meine Frage ist ob das immernoch gilt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flatracer, 26

Hallo LukTmn ,ich hoffe dir weiterhelfen zu können.

Meines Wissens nach werden diese Inhalte noch immer verteilt.

MFG
Flatracer

Antwort
von Max2000xx, 9

Bin von PS3 auf PS4 gewechselt, und hab die Bonusinhalte bekommen :)