Frage von unicorngirl2608, 22

GTA V PC kein Aktivierungscode bekommen?

Wie es im Titel schon steht, habe ich GTA V für pc gekauft. ich habe es auch installiert und von meinem Handy aus ein social club account erstellt. Aber wenn ich das Spiel starten möchte steht da oben, dass ich mich als ... angemeldet habe und danach komme ich wieder zur startseite, wo man den code eingeben muss. In der email, die ich bekommen habe ist nur ein link zur social club seite. ich habe auch keine hülle dafür wo alles stehen "könnte". wenn ich dann auf "zurück" klicke sind nur die bilder von den Charaktern und es lädt die ganze zeit ohne ende.

was kann ich machen ?

LG : unicorngirl2608

Antwort
von WanderIgelchen, 14

Wo hast du das Spiel gekauft? Also, auf welcher Seite?^^

Kommentar von unicorngirl2608 ,

ich habe das nicht ausm internet :) von media markt XD

Kommentar von WanderIgelchen ,

Achsoo verstehe! Na ja, dann hast du also die Box mit den .. wie viel? ich glaube 8 Cd's drin oder? Da ist ein schwarzes Blatt mit in dieser Spielbox, da steht auf der Rückseite der Aktivierungscode :) 

Kommentar von unicorngirl2608 ,

kann man diesen code auch irgendwie geschickt bekommen, da ich leider nicht mehr weiß, wo das ist

Kommentar von WanderIgelchen ,

Nö, das kannst du nicht... aber wenn mich alles täuscht, kannst du für wenige Euros im Internet einen GTA 5 Code kaufen! Der wird dir dann per Email geschickt :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten