Frage von tommy9876, 32

GTA V: PC Grafik ist nach ca.10-15m ziemlich verschwommen. Wie kann ich es beheben?

Ich habe mir vor kurzem GTA V gekauft, aber ich habe wie geschrieben ein Problem. Die Grafik ist nach ca.10-15m ziemlich verschwommen. Selbst wenn ich alles auf die höchste Grafik stelle bleibt es. Hier mal ein Screen davon http://imageshack.com/a/img922/6240/qirHhF.png

Antwort
von DerDankende, 15

Reicht deine Grafikkarte vielleicht nicht aus ?

Kommentar von tommy9876 ,

Ich habe eine MSI R9 290 4GB. Außerdem spiele ich auf normalerweise auf High.

Antwort
von Retniw98, 13

Hast du die Bewegungsunschärfe ausgestellt ? Mich stört das auch immer ^^

Kommentar von tommy9876 ,

Ja habe ich.

Antwort
von Pepepizzapalast, 16

Wenn du dass im Hintergrund meinst, ist das bei jedem so.

Nennt sich Tiefenschärfe (eng. Depth of Field).

Kommentar von tommy9876 ,

Hast du meinen Screen gesehen? Kann man das irgendwie runterpegeln?

Kommentar von Pepepizzapalast ,

Wenn du in den In-Game Grafik-Einstellungen nichts findest, dann möglicherweise nur über deine Grafikkarteneinstellungen.

.

Kommentar von tommy9876 ,

Kannst du mir sagen wie man das macht? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten