Frage von MonsiLP, 50

GTA V PC Grafik?

Also, ich habe mir heute GTA V auf meinem Gaming Laptop (mit 1A Grafikkarte, Prozessor etc.) installiert. Alles sieht erstmal normal aus, die Bilder während das Spiel lädt sind super ! Dann startet das Spiel : alles ist nur verpixelt und sieht aus, wie ein Spiel von 1980 ! Was kann ich verändern ? nSo lässt sich echt nicht spielen, denn es sieht so beschissen aus, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Timeline100, 47

Läuft das "pixelige" Spiel denn überhaupt flüssig? Nenn mir mal bitte Hardware Details. 

Kommentar von MonsiLP ,

es läuft flüssig. Ich habe es schonmal bei einem Freund gespielt und weiß wie gut es aussieht ! 

Kommentar von Timeline100 ,

Hast du schon eine Neuinstallation versucht ?

Kommentar von MonsiLP ,

Nein, ich werde es mal versuchen.

Kommentar von MonsiLP ,

Grafikkarte : Nvidia GeForce GTX970 M

Prozessor : intel inside core i7

Kommentar von Timeline100 ,

Die Hardware sollte eigentlich reichen. Achte aber darauf, dass Laptops eine starke Wärmeentwicklung haben. Wenn du Stunden damit durchzockst ist das schlecht für das Laptop. Egal wie viel er gekostet hat. Die Wärme kommt nicht schnell genug raus. Ein richtiger PC ist immer von Vorteil. Die Hardware geht dann auf Dauer kaputt. 

Kommentar von MonsiLP ,

Ich bin kein richtiger Gamer, der stundenlang zockt.

Könnte es etwas damit zu tun haben, dass ich mir nur den Key geholt und das Spiel aus dem Internet heruntergeladen habe ?

Kommentar von MonsiLP ,

Weißt du zufällig, wie ich einen Screenshot im Spiel machen kann ? Dann kann ich es euch mal zeigen !

Kommentar von MonsiLP ,

Habe es neu installiert und es ist wieder alles super !

Antwort
von Tohekfragtnach, 50

Also ich hatte das gleiche Problem. Du hast ein kaputtes Spiel bekommen. Du kannst bei ROCKstargames antrag auf ein neues stellen. Leider kann das bis zu 1JAhr dauern da Rockstargames viel zu tuhn hat. ich habe mir ein neues gekauft und es läuft super. http://www.rockstargames.com/de/

Kommentar von MonsiLP ,

Was ? Ich habe 49 verdammte Euros für nur den Key bezahlt !!

Wtf

Antwort
von Fragefreund111, 14

aufpassen bei mods manche gehen nicht weil ich im sp auch mods nutze

PS: wenn du mahl hilfe beim pc brauchst kannst ja fragen kennst ja mein konto hir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community