Frage von Micha3lJ0rdan, 33

GTA V pc alles blau?

ich habe grade eine runde gta v story gespielt und plötzlich sind alle charaktere lichter usw blau

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helpinator132, 29

Hatte ich auch mal sieht eigentlich ziemlich cool aus.

Einfach neustarten dann ist es weg.

Antwort
von salihu1977, 18

Hatte ich auch vor paar tagen auf meiner PS4 musst HDMI Kabel gucken, der ist wahrscheinlich kaputt.