Frage von MasterPixxel, 29

GTA V Ordner im RegEdit nicht gefunden?

Hey ich habe GTA V auf meiner HDD installiert (auf meiner SSD läuft Windows) und möchte gerne mit RegEdit den DateiPfad auf die HDD umstellen (weil das vorher meine main Platte war). Jetzt ist nur das Problem, dass ich den RockstarGames Ordner nicht finde... Woran kann das liegen?

Antwort
von Seefuchs, 16

Wenn das Spiel vorher nicht da war kannst du den Pfad nicht ändern weil keiner angelegt worden ist.

Kommentar von MasterPixxel ,

ich hatte das ja vorher schon auf der HDD

kann ich denn den Pfad anlegen?

Kommentar von Seefuchs ,

Also warum installierst du es nicht einfach neu? Weil nur den Pfad ändern muss nicht unbedingt helfen.

Kommentar von MasterPixxel ,

weil das voll lange dauert? :D

Kommentar von Seefuchs ,

Dürfte der schnellere und bessere Weg sein wenn man die Wartezeit dazu nimmst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten