Frage von CaptainCater, 75

Gta V online zugang deaktiviert Xbox 360?

Ich kann einf. Nicht online spielen ich habe alle Updates und kannn trotzdem nicht online spielen da steht immer du musst dir noch was runterladen möchtest du in denn xbox store? Und wenn man halt akzeptiert dann kommt: Der online. Zugang ist für dieaes konto deaktiviert wieso ist das dort ich weiß das viele diese frage stellen aber es hat mir bisher nichts geholfen... Wie kann ich denn online zugang aktivieren?

Antwort
von SleazeOlli, 68

Darf ich fragen, wie du das Problem gelöst hast? Mein Sohn hat das gleiche...

Kommentar von CaptainCater ,

Er muss auf datenschutz und dann auf erwachsener gehen :)

Antwort
von JulienxDHD, 75

schau mal bei DLC's und spielerweiterungen, vielleicht werden dir neue updates nivht angzeigt. geh einfach auf gta 5 im xbox Hauptmenü und dann auf spielerweiterungen oder so.

Kommentar von CaptainCater ,

ich habe ja eigm schon alle runtergeladen :'(

Kommentar von CaptainCater ,

eig.*

Kommentar von JulienxDHD ,

hast du denn schonmal online gespielt?

Kommentar von CaptainCater ,

okay habe das Problem selber gelöst aber trotzdem danke 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community