Frage von Summercloud, 22

GTA V Online XBOX one - Einsteigen in Fahrzeug verbieten?

Hallo zusammen!

Wie kann man in GTA V online (für XBOX one) andere Spieler für das eigene, persönliche Fahrzeug sperren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andy141199, 15

Im Interaktionsmenü unter dem Punkt Privates Fahrzeug bzw. Fahrzeug.

Da steht da was wie "Fahrzeugzugang": Jeder o.ä

Kommentar von Summercloud ,

doofe Frage, aber was ist das Interaktionsmenü? 

Kommentar von Andy141199 ,

Das Menü, wo du einige Sachen "verändern" kannst. Da kannst du deine Kleidung verwalten, Fahrzeugzeug verwalten, Rüstung anlegen, Selbstmord, Snacks und vieles mehr. Ich habe leider GTA V nur für den PC. Du musst eine bestimmte Taste gedrückt halten, um dieses zu öffnen. Probiere es einfach mal aus.

Antwort
von sepki, 7

Da hilft wie der Vorredner sagte, das Interaktionsmenü.

Das wird auf der Xbox durch halten der Back/Select Taste aufgerufen.