Frage von Kweens, 67

(GTA V Online) Spielstand übertragen?

Ich wollte mir demnächst eine PS4 mit dem Spiel GTA V kaufen - jetzt stellt sich aber die Frage, ob es möglich ist, meinen jetzigen GTA V Online Spielstand auf einen neuen PSN-Account auf die PS4 zu übertragen - Danke schon mal im voraus! :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tim774, 44

Ja. Das geht über Social Club. Wenn du Online startest dann fragen die dich ob du ihn übertragen willst.

Antwort
von Cbarls, 53

Ja das geht solange dein aktueller char bei socialclub angemeldet ist

Antwort
von TheBloshy, 42

Ja das wird über socialclub geregelt.