Frage von ADI180202, 37

Gta V online spielen geht nicht mehr?

Immer wenn ich gta starte kommt folgende meldung: Fehler bei der syncronisation der cloud-speicherstände. Du kannst ohne syncronisation fortfahren, doch dies kann zu konflikten mit den cloud-speicherständen und zu datenverlust führen, wenn die speicherstände auf der cloud aktueller sind.

So ich habe jetzt 3 schaltflächen einmal abbruch Ist ja selbsterklärend Dann erneut versuchen wenn ich da drauf drücke kommt die selbe meldung wie oben und ich habe noch spielen wenn ich da rauf klicke komme ich nur zum storymodus und kann von dort aus nicht in den online modus wechseln was muss ich tun damit ich wieder online Spielen kann ???

Antwort
von Muhammed50s, 22

versuch mal offline zu spielen

Kommentar von ADI180202 ,

ich will aber nicht offline sonder online spielen

Kommentar von Muhammed50s ,

was du willst ist irrelevant

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community