Frage von iTzFrostyHD, 23

GTA V Online PS3 Stand auf PC übertragen. Wie?

Hallo, Ich halte mich kurz! Ich baue mir bald einen neuen PC zusammen und kaufe mir an dem GTA V das ich meine PS3 verkaufen kann, da ich die Akt. nur für GTA benutze. Aber ich habe in GTA Online schon einen guten Fortschritt aufgebaut und würde den ungern verlieren. Also wie kann ich meinen Stand von der PS3 auf PC von GTA Online über tragen? Nicht von Story. Den zock ich eh net xD. Geht das oder muss ich neu anfangen? MfG AurizeYT ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tobi010711, 10

Hi, 

natürlich geht das! Du musst dich auf deiner PS3 mit einem Social Club Account anmelden https://socialclub.rockstargames.com/

Wenn du dann GTA auf dem PC startest und dich dann wieder mit diesem Account anmeldest, schlägt dir das Spiel automatisch vor, deinen Fortschritt zu übernehmen. 

Siehe auch: https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/202892778-%C3%9Cbertragung-der-...

Hoffe ich konnte helfen, bei mir hat's auch geklappt. Viel Glück noch :)

Kommentar von iTzFrostyHD ,

Sehr gut! Habe einen Social Club Account. Und ich dachte schon ich muss alles neu machen. Du hast mich gerettet! Danke =D. Dafür gibt dann Hilfreichste Antwort ;3

Kommentar von Tobi010711 ,

Danke :D Viel Spaß mit deinem neuen PC :P

Antwort
von cruscher, 13

Neu anfangen. Du kannst nur von PS3 AUF PS4 übertragen.

Kommentar von iTzFrostyHD ,

-.- Schade. OK aber Danke für die Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community