Frage von xXJonas359Xx, 61

gta v online pc geht nicht, wirft mich immer aus gta ganz raus, was tun?

Hey,

Was muss ich machen? Das mein online wieder geht?

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGhettowiert, 39

Stürzt dein Client komplett ab ? Wenn ja hast du vielleicht Offline irgend welche Mods installiert ? Bei mir stürzt Online auch ab wenn ich Offline MOD Dateien im  GTAV Ordner habe  ...

Kommentar von xXJonas359Xx ,

ich habe den LSPDFR mod installiert. Aber davor ging online immer, weil mit Rage plugin hook öffnet man ja den Mod aber wenn ich in online reingehe, gehe ich ohne rph rein. Und seid dem Weihnachts DLC geht es nicht mehr.

Antwort
von HenrikHD, 36

Pc/internet zu schlecht?

Kommentar von xXJonas359Xx ,

Nein mein Internet geht ganz gut.

Sobald ich im Story Modus bin und in Online rein möchte,lädt online und dann wirft mich mein PC aus GTA ganz raus und macht diesen Windwos Fehler Ton (keine ahnung wie ich das erklären soll) 

Kommentar von HenrikHD ,

Windows Fehler-Ton? Das habe ich zuletzt unter Windows XP gehört..

Kommentar von xXJonas359Xx ,

ja ich weiß nicht wie ich das erklären soll, ich habe Windows 10 und sobald ich rausgeworfen werde kommt dreimal so ein Ton.

Kommentar von iTsReallyMe123 ,

genau das problem hab ich auch, konnte noch keine lösung finden :-(

Kommentar von xXJonas359Xx ,

ich hab es behoben ich hab Rage plugin hook und scripthook aus dem grand theft auto ordner rausgetan nun geht es wieder danke.

Antwort
von PK2662001, 35

Wie schnell ist dein Internet? Was ist dein NAT-Typ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten