Frage von Mort157, 15

GTA V Online nur alleine Möglich?

Hi ich habe mir ein Mod Menü auf meiner PS3 Superslim für GTA V Story Mode/Online installiert. Ich habe alle 3 10Car Garagen und alle autos mit MAX tuning nur kann ich nur noch alleine Spielen obwohl ich nichtmal auf SOLOSITZUNG gedrückt habe.... und wenn ich eine Einladung zu einem Gefängnisausbruch annehme komm "Beitritt der Sitzung wegen inkompatibler Komponenten fehlgeschlagen du kehrst zu GTA online zurück" oder sowas ähnliches. Liegt das am Mod menü? Ich weis zwar dass es die Update Datei ersetzt mit der version 1.26/1.27 aber why kann ich nur noch alleine spielen?

Wer mich als freund adden will: PSN: MagierDonut96

PS: Dsnke im Vorraus!

Antwort
von Mort157, 5

PS: Gestern hat mich ein gewisser samuel18 oder so bei psn angeschrieben, lieber samuel: Hör einfach auf mich zu fragen ob ich dir geld hacken kann wenn du mir nichteinmal helfen möchtest sondern das auch noch ausnutzen möchtest! ganzz im gegenteil zu KrompirPecurk. Er hat in die Freundesanfrage reingeschrieben ob wir das und das ausprobieren möchten. und nicht wie Samuel18 (oder wie der heist) "freundesanfrage: samuel18 (oder so): ich brauch geld danke....

ICH GEBE DIR KEIN GELD! Lass mich inruhe und belästige mich nicht mehr damit!

Antwort
von KrompirPecurk, 13

Wollen wirs mal versuchen ob es geht bei den verschiedenen sitzungstypen
Also auch crew sitzumg oder so?

Antwort
von Ilcan01, 15

Ist die Mod ein USB mod menu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten