Frage von Plakescrup, 17

GTA V Online Mods in eigener Lobby mit Freunden?

Hallo Community, ich würde gerne mit einem Kumpel paar Mods in einer eigenen Lobby austesten, ich weiß aber nicht ob das in Multuplayer Lobbys überhaupt möglich ist, wenn ja gibt es etwas zu beachten oder gibt es bestimmte Methoden dafür? wäre für jede Information Dankbar :)

Antwort
von NickYan, 15

Hey also ich nehme an du spielst am PC.Also mit mods online gehen geht nicht und wenn wird es mit einem Bann bestraft,genauso wie modding.Mit deinen Mods kannst du nur Offline spielen.

Hoffe es hat geholfen.

:!:Gresu:!:

Kommentar von Plakescrup ,

Ja hat es, Danke ^^

Antwort
von F4NG0, 6

Wenn du auf der Ps3 Spielst würde ich dir raten nicht viel Geld zu modden da Rockstar Games es bemerkt wenn du dir zB 10-11 Milliarden machst... es gibt Modmenüs mit denen du nur mit Spielern zocken kannst die dieses Menü auch haben... wenn du auf der next gen spielst würde ich es dir ganz abraten da Rockstar die Maßnahmen verbessert haben. Es gibt eine Möglichkeit wie du dir UnlockAll's machen kannst aber modden auf der next gen :/ das ist keine gute Entscheidung 

LG F4NG0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten